Baby MaryJanes

Ich finde, diese MaryJanes sind eine schöne Alternative zu den gewohnten Babyschühchen, die man so in deutschen Strickbüchern und -heften findet. Ideal für den Sommer oder als nettes Add-On im Winter über der langweiligen Strumpfhose 😉

MaryJanes

MaryJanes

3 Responses to “Baby MaryJanes”

  1. Christine sagt:

    Hallo,
    ich finde diese Schühchenwirklich total süß. Wo bekomme ich denn die Anleitung dafür???
    Liebe Grüße
    Christine

  2. claudia sagt:

    Hallo Christine,
    die Anleitung findest Du hier:
    http://home.howstuffworks.com/free-baby-bootie-knitting-patterns2.htm
    In der Praxis hat sich übrigens gezeigt, dass die Schuhe an Babyfüßchen klasse aussehen, die Babys aber dazu neigen, mit den Zehen vorne aus diesen Schuhen auszusteigen.
    Die Öffnung solltest Du also gegebenenfalls ein wenig verkleinern, damit sie auch wirklich tragbar sind 😉
    VG,
    Claudia

  3. mareike sagt:

    hallo, ich finde deine entworfenen Elfenschuhe so schön und hätte auch gerne die Anleitung. Würdest Du sie mir verraten. Danke. :o)
    LG Mareike

Leave a Reply